Bershka
Kleidungstrends sind etwas, das immer für eine jüngere Zielgruppe attraktiv zu sein scheint und auch vermarktet wird. Das liegt daran, dass junge Menschen eher bereit sind, mit ihrem Aussehen zu experimentieren, verschiedene Stile auszuprobieren und sich davon beeinflussen zu lassen, wie sich berühmtere Menschen kleiden. Das bedeutet, dass der junge Markt für Mode viel kreativer und vielfältiger ist als der Markt für reifere Mode. In ganz Europa gibt es eine Fülle von Geschäften, in denen junge Leute Kleidung kaufen können, die zu ihrer Persönlichkeit passt. Das kann ganz schön überwältigend sein, oder ? Wenn Sie jung sind und nach mehr Möglichkeiten suchen, oder wenn Sie jemanden haben, für den Sie einkaufen möchten, ist Bershka ein Mode einzelhandelsgeschäft.
Über Bershka
Bei Bershka handelt es sich um ein Bekleidungs einzelhandelsunternehmen mit vielen Filialen in ganz Europa. Bershka wurde 1998 als neue Marke von Inditex, der spanischen Gruppe, zu der auch Marken wie Zara und Pull&Bear gehören, entwickelt. In nur zwei Jahren hatte sich die Marke in 100 Geschäften etabliert, und heute, nach mehr als 18 Jahren, hat die Bershka-Kette über 1000 Geschäfte in über 70 Märkten in Europa, Asien und den Vereinigten Staaten. Die Zielgruppe von Bershka besteht aus jungen Menschen, die sich für die neuesten Trends, Musik, Technologien und sozialen Netzwerke interessieren und abenteuerlustig sind. Die physischen Läden sind so konzipiert, dass sie über getrennte Bereiche für die verschiedenen Produktreihen verfügen, die Bershka je nach Kleidungsstil anbietet. Das Unternehmen ist der Meinung, dass dies ein breites Spektrum und ein interessantes Einkaufserlebnis schafft, da die Kunden zwischen verschiedenen Stilen wählen können, von Freizeitkleidung bis hin zu Sportkleidung und von Basiskleidung bis hin zu hochmodischen Artikeln.
Produkte und Dienstleistungen von Bershka
Das Unternehmen bietet eine breite Palette an Kleidung, Schuhen und Accessoires für Männer und Frauen. Das Geschäft bietet auch Optionen in seiner Kooperationskollektion mit anderen Marken an. Bershka hat Kooperationen mit League of Legends, Hatsune Miku, C Tangana, Benee, Warner Bros., Disney, Music und Nickelodeon. Diese Gemeinschaftskollektionen umfassen verschiedene Kleidungsstücke wie T-Shirts, Pullover, Hoodies, Kleider, Leggings, Socken, Jacken, Accessoires und Schuhe. Zu den Kleidungsstücken für Frauen gehören Bomberjacken, Blazer, Jacken, Mäntel, Westen, Sweatshirts, Kapuzenpullis, zweiteilige Sets, Oberteile, Hemden, Kleider, Hosen, Jeans, Röcke und Shorts. Das Geschäft bietet auch thematische Bekleidungskollektionen an, wie z. B. den Varsity-Stil und den Leder-Look für die Kategorie der Damen. Zu den Damenschuhen gehören Turnschuhe, Stiefel, flache Sandalen, hohe Absätze und andere flache Schuhe. Zu den Accessoires für Frauen gehören Taschen, Hüte, Schmuck, Mützen, Schals, Socken, Gürtel, Haarschmuck und sogar Handy-Accessoires. Die Männerabteilung von Bershka bietet ebenfalls eine Fülle von Kleidungsstücken wie Jacken, Mäntel, Sweatshirts, Pullover, Westen, T-Shirts, Hemden, Hosen, Jeans, Shorts und zweiteilige Sets. Die Herrenkollektion umfasst auch eine Basiskollektion mit neutralen Farben und eine Sportswear-Kollektion für die Herrenkategorie. Das Angebot an Herrenschuhen umfasst Sneaker, Stiefeletten, formelle Schuhe und Sandalen. Für Männer gibt es auch Accessoires wie Mützen, Hüte, Rucksäcke, Socken, Gürtel und Bademode. Bershka erlaubt die Zahlung in seinem Online-Shop über die folgenden Kanäle: VISA-Karte, Mastercard, PayPal und American Express. Das Geschäft behauptet, dass Online-Bestellungen in der Regel innerhalb von fünf bis sieben Werktagen nach Bestätigung der Bestellung eingehen. Neben dem normalen Einkaufserlebnis bietet Bershka seinen Kunden auch die Möglichkeit, der Bershka-Community beizutreten, in der man an einer Vielzahl von Veranstaltungen und gemeinsamen Herausforderungen teilnehmen kann.