Eastend
Der Aufbau Ihrer Marke erfordert eine Menge Aufwand und Zeit. Damit sich die Menschen an Ihre Marke erinnern, kommt eine Menge Verantwortung auf Sie zu. Die Einführung von Events und die richtige Kommunikation mit potenziellen und aktuellen Verbrauchern ist der Schlüssel. Event-Agenturen sorgen dafür, dass Sie mit der richtigen Strategie in den Köpfen der Verbraucher einen Eindruck hinterlassen. Eine dieser Event-Agenturen ist East-End, die den Anspruch erhebt, den Konsumenten Ihre Markenpräsenz spüren zu lassen. Die Investition in ihre Dienste kann zu mehreren Fragen führen. Ist die Event-Agentur fähig genug, um öffentliche Veranstaltungen durchzuführen? Sind ihre Corporate Events auf die spezifischen Bedürfnisse von Marken und Unternehmen ausgerichtet?
ÜBER Eastend
Das Gründungsjahr von East-end ist 1999, also hat es mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Branche. Sie beansprucht für sich, eine der umsatzstärksten unter den 15 Eventagenturen zu sein. Es gibt eine Marke eins, ein Wirtschaftsmagazin, das sie für eine andere Leistung anerkannt hat. Die Leistung von East-end ist die Platzierung in der Liste der Top 3 Agenturen in Deutschland für die Event- und Live-Kommunikationsagentur. Neben Deutschland hat East-end Mitarbeiter in Hamburg und Berlin. Zu den beiden anderen Standorten gehören München und Dubai. Sie verfügt über ein System von regionalen Begleitagenturen, die sich um die Dienstleistungen kümmern. Das Controlling erfolgt durch das Head-Team in Deutschland. Das East-end bietet Kommunikationsmöglichkeiten unter Berücksichtigung von Marken und deren Kundenstamm.
DIENSTLEISTUNGEN VON Eastend
Mit einer Erfahrung von rund 20 Jahren im Bereich der Event-Agentur bietet East-end ein Spektrum an Dienstleistungen für Marken. Die internationale Event-Agentur bietet Dienstleistungen je nach Bedarf für verschiedene Stufen und Spezifikationen an. Sie behauptet, vier Schritte zu haben, um den gewünschten Output für Unternehmen zu erreichen. Marken können sich jedoch für einen Schritt entscheiden, der dem Zweck ihres Unternehmens dient. Für neue Marken gibt es die Möglichkeit, sich für Launch-Events, Roadshows, Produkteinführungen und Schulungsveranstaltungen zu entscheiden. Die Event-Agentur verspricht, den Kundenstamm durch interaktiven Dialog zu aktivieren. Zu den weiteren Leistungen gehören Guerilla-Aktionen, Messeauftritte, PR-Events und Produktpräsentationen. Für die Mitarbeiteransprache gibt es eigene Veranstaltungen wie Incentive-Reisen, Mitarbeiterevents und Vorstandssitzungen. Die Eventagentur hilft auch bei temporärer Architektur, vom Messebau bis zum Showroom-Design. Sie kümmert sich auch um virtuelle Veranstaltungen für Geschäftsinhaber.
Für die Betreuung von Markeninhabern gibt es eigene Teams. Es besteht die Möglichkeit, die Teams über die E-Mail-Adresse und die Kontaktnummer für allgemeine Fragen zu kontaktieren. Das Team für allgemeine Fragen und Marketing steht separat zur Verfügung.
Sind Sie ein Markeninhaber, der sich bereits an East-end gewandt hat, um deren Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen? Waren deren Dienstleistungen gut genug für Sie, um East-end an andere Unternehmen und Marken zu empfehlen? Sind ihre Events und ihre Markenstrategie in der Lage, die Aufmerksamkeit möglicher Konsumenten zu erregen? Richten sich ihre Launch-Events an Verbraucher? Sind ihre E-Mails und Kontaktnummern funktional? Ein Ja oder Nein. Es wäre großartig, wenn Sie sich ein paar Minuten Zeit nehmen könnten, um Ihre Meinung zu denselben zu schreiben. Basierend auf Ihren eigenen Erfahrungen, können Sie Ihre Standpunkte auflisten und anderen helfen.