office discount
Bürobedarf und Gerätetypen sorgen für Produktivität im Büro. Der Bedarf an Büromaterial ist ein nicht endender Vorgang. Er muss immer wieder neu gedeckt werden. Von Stiften, Bleistiften und Schreibblöcken bis hin zu den richtigen Möbeln benötigen Büros eine Reihe von Produkten für den gewünschten Output. Wenn Sie ein Büro haben oder eines einrichten wollen, benötigen Sie Möbel, Schreibwaren und Reinigungsmittel. Es gibt diesen Online-Shop Officediscount.de, der von sich behauptet, Schreibwaren und andere Büroartikel zu vergünstigten Preisen zu haben. Aber es ist immer ideal, um sich vor dem Kauf einen Überblick zu veschaffen. Wie kann man sich einen Überblick über deren Produkte und Dienstleistungen verschaffen? Lohnt sich die Entscheidung für die Rabattangebote? Eine weitere Frage kann die Qualität des Kundendienstes sein. Die Meinungen und Standpunkte von Menschen, die bei Officediscount gekauft haben, können hilfreich sein, wenn Sie mehr wissen wollen.
ÜBER office discount
Officediscount.de ist ein Webshop für Bürobedarf und -ausstattung. Obwohl er im Jahr 1994 als Bürobedarfsladen in Deutschland gegründet wurde, erlangte er im Jahr 2000 den Status eines Online-Shops. Mit der Inbetriebnahme des Onlineshops im Jahr 2000 begann der Webshop ab dem Jahr 2003 auch in Österreich zu liefern. Bis zum Jahr 2015 beschäftigte Officediscount.de über 1.300 Mitarbeiter. Im Jahr 2019 feierte der Büroartikel-Onlineshop sein erfolgreiches 25-jähriges Bestehen mit Rabatten auf die regulären Preise. Der Büroartikel-Webshop hat den Anspruch, im Jahr 2020 in der Kategorie B2B-Unternehmen zu gewinnen. Die Bestellung erfolgt über den Webshop. Es gibt aber auch die Möglichkeit, Bestellungen per Telefon aufzugeben. Der Bürobedarfsladen hat einen 24-Stunden-Service für die Einkäufe. Er bietet eine vollständige Garantie für die Lieferung der Produkte, in ganz Deutschland und Österreich.
PRODUKTE UND DIENSTLEISTUNGEN VON office discount
Officediscount.de deckt den Bedarf an Büroartikeln ab, zu denen Papiere wie Designpapiere, Notizzettel, Druckerpapier und Notizblöcke gehören. Auch Druckerpatronen, Trommeln und Farbbänder werden hier angeboten. Das weitere Produktangebot besteht aus Ordnern, Heftklammern, Stiften, Markern und Verpackungshilfen. Schreibtischzubehör und Reinigungsmittel sind ebenfalls im Webshop erhältlich. Außerdem bietet der Webshop Möbel und Gastronomiebedarf. Für den Kundensupport bietet der Webshop die Möglichkeit, sowohl telefonisch als auch per Mail Kontakt aufzunehmen. Der telefonische Service ist von Montag bis Freitag verfügbar. Der Telefonservice ist kostenlos. Ab einem Bestellwert von 50,00 € ist eine kostenlose Lieferung möglich. Die Produkte können innerhalb einer Rückgabefrist von 30 Tagen zurückgeschickt werden. Auch die Abholung ist kostenlos. Es gibt zwei Zahlungsmöglichkeiten, darunter SEPA-Lastschrift und per Überweisung. Der Webshop verfügt auch über einen Newsletter und einen Katalog. Käufer können beim Kauf von Möbeln aus dem Online-Büroeinrichtungsshop einen Service für die Möbelmontage in Anspruch nehmen.
Besteht Ihr Bürotisch aus Schreibwaren und anderen Artikeln von Officediscount.de? Wenn Ihre Frage mit Ja beantwortet wird, dann nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit und teilen Sie uns Ihre Meinung zum Kauf bei Officediscount.de mit. Sie können Ihre Anregungen, Probleme und Tipps in Bezug auf Ihre Erfahrungen auflisten. Scheinen ihre Druckerpatronen haltbar zu sein? Funktioniert deren Kundendienstnummer? Ist ihr Möbelmontageservice haltbar? Was sind die besten Produkte von Officediscount.de? Auf diese Weise können Sie anderen Käufern helfen, einen Einblick in Officediscount.de und ihre Dienstleistungen zu bekommen. Nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit und teilen Sie Ihre Meinung über den Webshop.