ClickMeeting
Erwägen Sie den Einsatz einer digitalen Plattform für die Kommunikation? Die Digitalisierung hat nicht nur die individuelle Kommunikation, sondern auch die Unternehmenskommunikation maßgeblich beeinflusst. Möchten Sie aktuelle Kommunikationstaktiken in Ihrem Unternehmen umsetzen? Tausende von Trainern, Coaches, Werbefachleuten, Verkäufern und Verwaltern auf der ganzen Welt bleiben jetzt in Verbindung und tauschen ihre Fähigkeiten und Erfahrungen aus, indem sie Online-Veranstaltungen aller Größenordnungen durchführen. Es gibt digitale Plattformen, die Einzelpersonen und Organisationen die Online-Kommunikation ermöglichen. Clickmeeting ist eine dieser Plattformen, die moderne Kommunikationsmittel einsetzt, die es Einzelpersonen und Organisationen ermöglichen, Online-Meetings zu organisieren, Webinare zu veranstalten und Informationen über ihren Kanal und ihre Plattform auszutauschen.
Über Clickmeeting
Ein ClickMeeting ist eine Browser-basierte Anwendung, mit der Sie Webinare und Trainingseinheiten organisieren können. Da die Plattform browserbasiert ist, ist ClickMeeting mit allen Browsern und Betriebssystemen kompatibel. Es ist spezialisiert auf die Durchführung von Online-Meetings, Webinaren, Online-Networking, Online-Training, Videokonferenzen und Produktdemonstrationen.
Dienstleistungen von Clickmeeting
Clickmeeting verfügt über verschiedene Online-Fernvernetzungs-Ressourcen. ClickMeeting stellt diese Ressourcen offen für Unternehmen aller Art zur Verfügung, von Ein-Personen-Startups bis hin zu großen Konzernen. Wenn das Ziel darin besteht, Einblicke zu vermitteln, Erfahrungen zu zeigen oder den Umsatz zu steigern, fungiert die Website als Treffpunkt für Ihre Zielgruppe. Sie ermöglicht es Benutzern, mit mehreren Personen gleichzeitig zu kommunizieren, Fenster auszutauschen und Meetings in Echtzeit zu übersetzen. Gleichzeitig kann der Webinar-Raum bis zu vier Moderatoren und bis zu 5000 Teilnehmer aufnehmen.
Er erleichtert Online-Meetings von Unternehmen und die Zusammenarbeit. Sie werden diese Funktion nutzen, um Ihre Projekte zu beschleunigen und effizienter zu gestalten, indem Sie sie online bringen. Auf diese Weise treffen Sie Mitarbeiter, Firmenpartner, Kunden und Freiberufler aus der ganzen Welt. Versammeln Sie sich in einem Videokonferenzraum, um zu kommunizieren. Sprechen Sie darüber, zeigen Sie Folien und telefonieren Sie gemeinsam mit Ihnen.
Zweitens können Sie mit Online-Kursen und -Schulungen Ihre Studenten und Auszubildenden treffen, egal wo sie sind. Sie können dieses Tool nutzen, um Ihr Fachwissen mit Ihren Zuhörern zu teilen und sie zu einer Vielzahl von Fragen aus verschiedenen Themengebieten anzuleiten. Sie können auch didaktische Informationen zeigen, auf dem Whiteboard zeichnen und Umfragen verwenden, um Bewertungen und Prüfungen abzugeben.
Mit der Funktion Produktdemonstrationen&Marketing stellen Sie zielgruppenspezifische Informationen zur Verfügung. Mit diesem Tool können Sie Ihren Kunden das Produkt beschreiben, Schritt für Schritt demonstrieren, wie es funktioniert und wie die Käufer das Produkt erhalten. Sie können auch große Online-Events mit click meeting abhalten; dieses Tool, so behauptet die Firma, spart Ihnen Zeit, Geld und Ressourcen und ermöglicht Ihnen, Ihre große Konferenz komplett online abzuhalten. Im Gegensatz zur Buchung von Veranstaltungsorten bietet click meeting ein interaktives Tagungszentrum, in dem zahlreiche Moderatoren und Hunderttausende von Teilnehmern zusammenkommen. Mit Hilfe dessen können Sie Ihre Notiz an Leads, Kunden, Lehrer oder Mitarbeiter auf der ganzen Welt senden.
Click Meeting bietet seinen Kunden vier verschiedene Pakete an. Eine kostenlose Testversion; bietet eine 30-tägige kostenlose Testversion mit grundlegenden Funktionen und Vergünstigungen. Zweitens der "Live"-Plan, der Online-Business-Meetings und Live-Webinare beinhaltet; drittens der "Automate"-Plan, der die gleichen Funktionen wie der vorherige Plan beinhaltet, aber durch den automatisierten Webinar-Zyklus läuft. Schließlich gibt es noch den "Business"-Plan. Es ist der anpassbare Plan, der für Unternehmen geeignet ist, die eine flexible und anpassbare Option suchen, um mehrere Sitzungen und große virtuelle Konferenzen für bis zu 10.000 Personen zu organisieren. Wenn wir darüber hinaus nur die Kosten betrachten, reichen die Optionen von $25 pro Monat für zwei Referenten und 25 Teilnehmer bis zu $240 pro Monat für vier Referenten und 1.000 Teilnehmer.