Bestseller
Nachhaltige Kleidungist mehr als nur umweltfreundlich - sie unterstützt auch kleine Unternehmen und ermöglicht es den Menschen, ihre eigene Geschichte mitzubestimmen. Das Konzept der nachhaltigen Mode erfreut sich zunehmender Beliebtheit, da die Verbraucher auf der Suche nach Artikeln sind, die aus recycelten Materialien hergestellt werden und nur minimale Auswirkungen auf Menschenrechtsverletzungen in der ganzen Welt haben. Das Unternehmen Bestseller vertreibt Mode und Accessoires für Männer, Frauen, Kinder und Teenager.
Über Bestseller
Das Familienunternehmen Bestseller ist ein Modeunternehmen mit mehr als 20 Einzelmarken. Das Unternehmen ist international vertreten und bietet Bekleidungfür Frauen jeden Alters sowie Herrenbekleidung, Teenager und Kinder an. Die Fashion Group ist ein weltweiter Vertreiber von Bekleidung. Diese Artikel sind in mehr als 2.600 Markengeschäften in ganz Europa sowie in mehr als 15.000 anderen Orten auf der ganzen Welt zu finden.
Produkte und Dienstleistungen von Bestseller
Die Bestseller Fashion Group ist vollständig im Besitz der Familie HolchPovlsen mit Anders HolchPovlsen als CEO, während die Bestseller Fashion Group China teilweise im Besitz der Familie HolchPovlsen ist. Sie vertreiben Kleidung von verschiedenen Marken aus der ganzen Welt wie Jack & Jones, Jacqueline De Yong, Mamalicious, Name It, Noisy May, Object Collectors Item, Only, Only & Sons, Pieces, Selected, Vero Moda, Vila Clothes und Y.A.S. In Dänemark begann 1975 die Geschichte von Bestseller. Das Unternehmen befindet sich immer noch auf dem dänischen Festland, in der Nähe von Brande, und arbeitet mit einer Vielzahl von verschiedenen Gebäuden für die einzelnen Marken oder Unternehmensfunktionen, die dort den Hauptstandort bilden. Neben der Hauptniederlassung in Brande hat Bestseller ein Büro in Aarhus, ein Logistikzentrum in Haderslev im Süden Dänemarks und Büros in Kopenhagen. Das Unternehmen setzt sich für eine bewusstere Modeindustrie ein, indem es sich für eine nachhaltige Entwicklung in der Produktion seiner Zulieferer einsetzt und die Kunden dazu anregt, ihre eigenen Entscheidungen zu treffen.
Die Firma hat keine Eigentumsrechte, sondern arbeitet mit ausgewählten Großhändlern vor allem in China, Indien (und anderen südasiatischen Ländern), Bangladesch, der Türkei und Italien zusammen, um umweltfreundliche Entscheidungen zu fördern. Bestseller möchte die Reise der Mode in Richtung einer nachhaltigen Realität beschleunigen. Ihre Branche hat die Macht und die Möglichkeit, Veränderungen herbeizuführen, indem sie Ressourcen nutzt, bei denen die Menschenrechte im Mittelpunkt stehen. Sie kann auch ein Akteur für soziale Gerechtigkeit in der Gesellschaft sein ? eine treibende Kraft, die die Menschen in eine Zukunft führt, in der jeder gleich viel Wertschätzung erfährt, von der Person hinter dem Lenkrad bis hinunter. Bestseller hat seit der Verabschiedung seines ersten Verhaltenskodex im Jahr 2000 Fortschritte in Bereichen wie soziale Arbeit, Chemikalienmanagement und die Verwendung nachhaltigerer Materialien erzielt, die sich nun noch beschleunigen. Der Plan unterstreicht die Notwendigkeit sofortiger Maßnahmen, um einen positiven Beitrag auf globaler Ebene zu leisten und gleichzeitig sicherzustellen, dass das Unternehmen auf unbestimmte Zeit bestehen kann, wobei die zukünftigen Ziele entsprechend diesem neuen System festgelegt werden ? Bestseller hat 2.700 Markenfilialen in 38 Märkten weltweit und verkauft seine Produkte in ca. 15.000 Multimarken- und Kaufhäusern. Für weitere Informationen über Bestseller und die Art und Weise, wie sie ihre Mode verkaufen, sind sie auf verschiedenen Social-Media-Plattformen wie LinkedIn, Instagram und Facebook zu finden. Der Shop hat auch Kontaktnummern und eine E-Mail für Anfragen.