Wie das Coronavirus das Online-Dating verändert hat

Wie das Coronavirus das Online-Dating verändert hat

Kaum vorzustellen, aber vor ein paar Monaten war es noch Gang und Gebe, dass man sich für einen Kaffee oder einen Drink mit einer Person getroffen hat, die man erst wenige Stunden oder Tage vorher über eine Dating-App a la Tinder kennengelernt hat.

Ansehen
4, grüne und alternative Geldanlagen

4, grüne und alternative Geldanlagen

Die Coronakrise hat die Wirtschaft mit all seinen Facetten ordentlich erschüttert. Die Preise fossiler Brennstoffe sind in den Keller gerauscht, während manche Branchen einen regelrechten Aufschwung erfahren.

Ansehen
Die Einflüsse von Corona auf den Lebensmittelkauf

Die Einflüsse von Corona auf den Lebensmittelkauf

Corona hat zu einer Vielzahl von Veränderungen in der Gesellschaft geführt. Während letztes Jahr die Möglichkeit in einem Restaurant zu Essen noch normal war, ist dies mittlerweile bereits etwas sehr Besonderes.

Ansehen
3 Reisetrends für die Zeit nach Corona

3 Reisetrends für die Zeit nach Corona

Einer der am stärksten betroffenen Branchen der Coronakrise war der Tourismus. Durch die weitreichenden Reisebeschränkungen der Staaten und der Schließung von Grenzen innerhalb der EU war es eine lange Zeit überhaupt nicht möglich zu reisen.

Ansehen
5G – Fluch oder Segen?

5G – Fluch oder Segen?

Man hört es häufig in den Medien, manche Menschen scheinen es zu lieben, während andere Menschen es hassen und es aus der Umwelt verbannen wollen. Von was die Rede ist?

Ansehen
5 zukünftige Trends in der Telekommunikation

5 zukünftige Trends in der Telekommunikation

2020 hat sich als große Überraschung in vielerlei Hinsicht gezeigt. Aufgrund geltender Einschränkungen und den Geboten der sozialen Distanzierung hat sich die Telekommunikation als noch wichtiger herausgestellt, als sie davor schon war.

Ansehen