Office Partner
Das Online-Shopping hat sich seit den 90er Jahren drastisch verändert. Jetzt geht es nicht mehr nur darum, bei Amazon nach einem Chi-Flacheisen zu suchen, man kann praktisch alles online kaufen. Wenn es um Online-Shops geht, haben es Online-Käufer jedoch schwer, eine seriöse Marke zu finden, die qualitativ hochwertige Artikel zu einem fairen Preis anbietet. Betrachten wir den Online-Kauf von Büromaterialien. Zunächst einmal müssen wir bedenken, dass es sich als vorteilhaft erwiesen hat. Der Kauf von Büromaterialien online ist heutzutage einfach. Sie müssen nicht von Geschäft zu Geschäft gehen, um die Angebote zu erforschen, was dazu führt, dass Sie Zeit verlieren, um verschiedene Artikel zu vergleichen. Auf diese Weise haben Sie mehr Zeit, sich anderen täglichen Aktivitäten zu widmen. Darüber hinaus bedeutet der Online-Einkauf von Büromaterialien, dass Sie eine breite Palette von Optionen zur Auswahl haben, was Ihnen folglich den Zugang zu besseren Produkten ermöglicht. Auch wie bereits erwähnt, gibt es keine Notwendigkeit zu stoppen Geschäft zu Geschäft, sondern dies ist eine One-Stop-Lösung in Anbetracht der Tatsache, dass Sie zu einem günstigeren Preis ausgesetzt sind. In Anbetracht der oben genannten Fakten kann dies als vorteilhaft betrachtet werden.
Über Office Partner
Office Partner ist schon seit geraumer Zeit auf dem Markt für Büroartikel tätig. Sie wurden 1997 gegründet und operieren von Deutschland aus. Derzeit beschäftigt das Unternehmen rund 100 Mitarbeiter und verfügt über rund neuntausend Quadratmeter Lagerfläche mit seinen Produkten. Mit über 60 Herstellerzulassungen erwirtschaftet Office Partner einen beachtlichen Umsatz, der die Marke von 85 Millionen Dollar erreicht.
Produkte und Dienstleistungen von Office Partner
Office Partner bietet eine große Auswahl an Büroartikeln an. Auf der Webseite sind die Produkte in Kategorien unterteilt, wie z.B. Drucker, Tinte & Toner, Monitore und Projektoren, PC & Notebook, Server & Netzwerk und andere Angebote. Darüber hinaus hat jede Kategorie ihre eigenen Abteilungen mit Produkten von lizenzierten Marken wie Xerox, Dell, Samsung, Canon, Asus und anderen bekannten Marken aus der Elektronik- und Medienwelt. Auch ihre Suchfilter ermöglichen es Ihnen, Ihre Ergebnisse einzugrenzen, um das am besten geeignete Produkt zu finden. Die verfügbaren Zahlungsmethoden, wenn Sie sich für den Kauf eines Produkts entscheiden ? sind flexibel, da sie Optionen zur Zahlung mit PayPal, über Amazon, Kredit-/Debitkarte oder mit Vorkasse anbieten. Darüber hinaus versendet Office Partner seine Produkte per DHL. Derzeit gilt ein Standardtarif, jedoch wird bei größeren Produktmengen, die das Gewicht von 30 kg überschreiten, eine Spedition beauftragt, was für Sie als Kunde mit einem Aufpreis verbunden ist. Es ist auch erwähnenswert, dass wenn Ihr Paket während des Transports irgendwie beschädigt wird ? Sie die Artikel kostenlos zurückerstattet bekommen. Derzeit wird nur in die EU-Länder geliefert. Zuletzt hat jeder Kunde das Recht auf Rücktritt oder Rückerstattung. Innerhalb eines Monats nach Erhalt der Ware können Sie diese, sofern sie sich im ursprünglichen Zustand befindet, ohne Angabe von Gründen zurückgeben. Sie müssen nur eine Erklärung per E-Mail senden oder ein Formular auf ihrer Website ausfüllen. Allerdings sind die Artikel, die speziell für Ihre Zwecke angefertigt werden, vom Widerrufsrecht ausgeschlossen. Dies ist der Fall, da die Artikel aufgrund der Individualisierung nicht an das Lager zurückgeschickt und erneut verkauft werden können. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Unternehmen Office Partner eine Vielzahl von Artikeln und Optionen anbietet. Durch die große Auswahl an Produkten können Sie so das Produkt finden, das Ihren Bedürfnissen entspricht.