First Affair
Für einige Menschen ist die Suche nach der Liebe eine schwierige Angelegenheit. Aus diesem Grund entscheiden sie sich für Online-Dating. Einige bevorzugen Online Casual Dating, um nach Seitensprüngen zu suchen, weil ihr Partner ihre sexuellen Bedürfnisse erfüllt. Beim Online-Dating kann man sich mit verschiedenen Menschen austauschen, die ähnliche Interessen haben, bis man die passende Person findet. Danach können sie entscheiden, ob sie es auf die nächste Stufe bringen wollen. First Affair ist eine Online-Dating-Plattform, die es Menschen ermöglicht, Menschen aus verschiedenen Regionen zu treffen und mit ihnen zu interagieren, um eine Beziehung aufzubauen.
Über First Affair
First Affair ist eine Online-Agentur für Affären und erotische Erlebnisse. Sie wurde im April 2004 gestartet und die ersten Personen, die sich anmeldeten, waren Frauen. Bei First Affair können Sie mit Männern, Frauen und Paaren interagieren, die ähnliche Interessen wie Sie haben, während Sie mehr als nur eine Freundschaft aufbauen. Sie sind hauptsächlich in der Schweiz, Österreich und Deutschland tätig. Ihre Mitglieder sind in der Regel Privatpersonen und es sind keine finanziellen Beteiligungen im Spiel. Wenn Sie sich bei First Affair anmelden ? werden alle Ihre Daten vertraulich und anonym behandelt.
Produkte und Dienstleistungen von First Affair
Das erste, was man bei First Affair macht, ist die Anmeldung für ein Konto, die kostenlos und ohne jegliche Verpflichtung ist. Als nächstes legt man sein Profil an und sucht dann nach einem passenden Partner. Sie können sich auch die Profile anderer Männer und Frauen ansehen, die Sie interessieren. Bei First Affair gibt es ein ausgewogenes Verhältnis von Männern und Frauen und Sie können mit den Personen chatten, die Sie möchten, abhängig von Ihrem Standort. Sie können auch Seitensprünge und Erlebnisse zwischen Privatpersonen arrangieren, ohne dass Sie etwas bezahlen müssen. Wenn Sie Mitglied bei First Affair werden? haben Sie unbegrenzten Kontakt mit jeder Person, mit der Sie interagieren möchten. Sie fragen auch nicht nach irgendwelchen privaten Details wie z.B. einer Telefonnummer oder teilen Ihre IP-Adresse mit einer dritten Partei. Sie haben auch keine Anzeigen zu zeigen oder irgendwelche Werbebanner und E-Mails. Sie haben eine Telefonkonferenz, in der die Leute miteinander interagieren können und dabei anonym bleiben. Man hat auch die Möglichkeit, jedes Mitglied zu melden, das verdächtige Aktivitäten zeigt. Wenn Sie sich als Premium-Mitglied registrieren, können Sie mit anderen Männern und Frauen über das interne Mailsystem kommunizieren. Die bei First Affair akzeptierten Zahlungsmöglichkeiten sind American Express, Visa und Mastercard. First Affair hat ein Partnerprogramm, mit dem Mitglieder Geld verdienen können. Wenn sich ein neuer Benutzer über Ihren Affiliate-Link bei First Affair anmeldet, erhalten Sie eine zahlbare Provision in Form von echtem Geld. Sie haben auch TV-Werbespots, die die Dienstleistungen, die sie anbieten, präsentieren. Sie erlauben auch Mitgliedern aus verschiedenen Teilen der Welt, sich anzumelden und ihre Dienste zu nutzen. Als Mitglied können Sie auch Ihren Vertrag mit First Affair ohne Angabe von Gründen kündigen. Mitglieder müssen außerdem über 18 Jahre alt sein, um ihre Dienste nutzen zu können. Sie raten ihren Benutzern auch, keine persönlichen Informationen wie Telefonnummern und Emails zu teilen. First Affair hat einen Casual Dating-Ratgeber, der versucht, einige Vorurteile über Online Casual Dating abzubauen. Sie haben auch eine Liebes-Enzyklopädie mit den üblichen Phrasen, die von Männern und Frauen verwendet werden, die sich für Casual Dating anmelden.