sevDesk
Sie sind es leid, Ihre Buchhaltung mit physischen Büchern zu führen? Sie wollen nicht mit einem Stift schreiben und den Großteil Ihrer Zeit mit der Führung traditioneller Buchhaltungsbücher verbringen? Ziehen Sie in Erwägung, auf eine E-Buchhaltung umzusteigen, bei der Sie Ihr Konto online verwalten können? Buchhaltungssoftware gibt es von einer Vielzahl von Softwareanbietern. Secdesk ist eine der Firmen, die ein Buchhaltungs und Fakturierungssystem entwickelt hat und vertreibt.
Über Sevdisk
Sevdisk ist ein Entwickler von cloudbasierter, intelligenter Buchhaltungssoftware. Es wurde im Oktober 2013 von Fabian Silberer und Marco Reinbol ins Leben gerufen. Im Allgemeinen ist Sevdisk ein Online-Unternehmen, das sich auf Buchhaltungs- und Buchführungsdienstleistungen konzentriert. Darüber hinaus bietet das Unternehmen eine Reihe von Dienstleistungen an, wie z. B. das Schreiben von Expertenrechnungen, die Digitalisierung von Dokumenten und Managementlösungen.
Dienstleistungen von Sevdisk
Der primäre Service von Sewdisk ist eine Online-Buchhaltungs- oder E-Bookkeeping-Lösung. Zunächst bietet die Lösung Online-Kassenbücher für die Buchhaltung. Die Buchhaltungssoftware ermöglicht es Ihnen, Bargeldtransaktionen zu erfassen und eine Übersicht über die Eröffnungs- und Abschlusssalden zu erhalten. Zweitens ermöglicht Ihnen die Buchhaltungssoftware, Belege zu digitalisieren. Digitale Belege werden automatisch erfasst, alle Buchungen und Abrechnungen von Belegen werden erkannt und Rechnungen automatisch gebucht.Drittens gibt es eine Online-Banking-Option, die in Verbindung mit Ihrem Buchhaltungsprogramm arbeitet. Mit diesem Online-Banking-Tool lassen sich Zahlungseingänge automatisch der richtigen Forderung zuordnen; außerdem können Eingangsrechnungen mit Sevdisk direkt an den Lieferanten übermittelt werden. Sie können mit Sevdisk ein Einnahmen Überschuss Konto führen. Auf diesem Konto werden Ihre Einnahmen und Ausgaben erfasst. Sie können auch ein Gewinn und Verlustkonto führen. Beide Konten werten die Leistung Ihres Unternehmens automatisch aus und ermöglichen es Ihnen, PDF-Berichte zu erhalten.
Neben der Buchhaltungslösung bietet der Sevdesk auch eine ausgeprägte Rechnungslösung. Mit dem Rechnungssystem können Anwender Rechnungen online erstellen. Darüber hinaus wird die Umsatzsteuer automatisch auf Basis der geltenden Steuersätze berechnet. Diese Lösung stellt nur die relevanten Angaben auf Ihrer Rechnung zur Verfügung. Die Lösung hilft Anwendern, saubere Aufzeichnungen zu führen, indem sie doppelte Rechnungsnummern entfernt. Wenn Sie die Rechnung an eine andere Partei senden möchten, ermöglicht Ihnen die Lösung, Ihre Rechnung zu erstellen und über eine integrierte Mail-Schnittstelle in der Fakturierungsanwendung direkt per Mail zu versenden. Sie können die Rechnung aus sevdesk heraus per Post oder als Mail-Anhang im pdf-Format zustellen. Eines der Extra Features dieser Lösung ist eine Zeiterfassung, mit der Sie den Überblick über alle Rechnungen behalten. Sie können für Ihr Angebot und Ihre Rechnungen das gleiche Briefpapier verwenden. Und wenn einer Ihrer Kunden vergisst, eine Zahlung zu leisten, können Sie ihn mit einer automatischen Zahlungserinnerung daran erinnern.
Neben der Buchhaltung und den Rechnungen bietet Sevdeks auch eine Mehrwertsteuerregistrierung über Sevdesk, die es Ihnen ermöglicht, Umsatzsteuererklärungen auf Basis Ihrer Einnahmen und Kosten zu erstellen. Der Sevdesk ermöglicht es Ihnen, die Arbeit Ihres Teams zu verwalten, ihren Fortschritt zu verfolgen und ihnen Aufgaben zuzuweisen. Der Sevdesk bietet eine Bestandsverwaltung, die es Ihnen ermöglicht, den Überblick über Ihre Geräte und andere Artikel zu behalten. Sie können Sevdesk auch verwenden, um Ihre Kontakte zu organisieren. Sie können auch die API-Schnittstelle nutzen, um den externen Dienst mit Sevdisk zu verbinden. Sevdesk bietet drei verschiedene Pakete zu drei verschiedenen Preispunkten an. Das erste Paket für Rechnungen kostet 6 Euro pro Monat und bietet nur die Möglichkeit der Rechnungsverwaltung. Das zweite Rechnungspaket kostet 15 Euro im Monat. Es beinhaltet alle Rechnungsfunktionen sowie digitales Dokumentenmanagement, Mehrwertsteuer, Kassenbuch, Online-Banking und vieles mehr. Die Warenwirtschaft ist das dritte und letzte Paket. Es kostet 45 Euro im Monat und beinhaltet alle Rechnungs- und Buchhaltungsfunktionen sowie die Bestandsverwaltung, die Lagerverwaltung und weitere Features.