justTRADE
Bitcoin, Ethereum, Litecoin, Stellar, Dogecoin, Polkadot? Kommt das Ihnen Spanisch vor? Wenn nicht, dann heißt das, dass Sie mehr über Kryptowährungenerfahren möchten oder schon einiges darüber gelesen haben. Die Wahrheit ist, dass heutzutage mit Kryptowährungen gehandelt wird. Viele Menschen kaufen oder verkaufen diese digitale Münzen und sehen es als eine Art Investierung an. Sind Sie daran interessiert, mit Ihrem Geld in Aktien zu investieren oder Kryptomünzen zu kaufen? Sie wissen nicht genau, welche der vielen Plattformen zu nutzen? Dann sind Sie hier bei LuminaBlog.de genau richtig, denn heute möchten wir Ihnen justTRADE vorstellen, eine Online-Tradingplattform. Wir hoffen, dass dieser Artikel Ihnen helfen wird, Genaueres über diese Plattform zu erfahren.
Über justTRADE
Hinter dem Neo Broker JustTrade stehen die beiden Gründer und Geschäftsführer Ralf Oetting und Michael B. Bußhaus, die zuletzt bei OnVista und Comdirect tätig waren. Beide Gründer verfügen über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Finanzbranche. Mit einem jungen Team an IT- und Marketingspezialisten ist das Unternehmen gut ausgerüstet. .Vergessen Sie bitte nicht, dass justTrade keine Bank ist. Der Broker arbeitet mit der Hamburger Sutor Bank zusammen. Somit liegen alle Einlagen von der Einlagensicherung geschützt bei der Sutor Bank. Es ist zusagen, dass der Fokus von justTRADE auf dem klassischen Finanzgeschäft liegt.
JustTRADE wirbt auf ihrer Webseite mit einem einfachen Einstieg in den Aktienmarkt. Sie können sich innerhalb weniger Minuten auf der Webseite registrieren, und das völlig kostenlos. Ebenfalls kostenfrei ist der Kauf und Verkauf aller 9.500 Aktien und ETFs, die justTRADE 2022 im Angebot hat. Dieses Unternehmen ist absolut auf dem neuesten Stand und hat das nötige Know-how, um Anlegern inzwischen auch mehr als 20 Kryptowährungen anzubieten, die Sie als Kunde m gleichen Depot handeln und halten können.
Produkte und Dienstleistungen
Aber wie können Sie ein kostenloses Depot bei justTRADE eröffnen? Ganz einfach. Dazu klicken Sie auf der Webseite einfach oben rechts auf „Depot eröffnen“. In nur wenigen Minuten und dank der Video-Identifizierung können Sie ein Depot eröffnen und alles komplett digital von zu Hause aus machen. Außerdem ist zu sagen, dass die Gebühren für den Wertpapierhandel bei justTRADE zu den günstigsten Online-Brokern zählt. Für den Kauf von Aktien über LS Exchange oder Quotrix zahlen Anleger generell keine Ordergebühren. Bei diesem Unternehmen zahlen Kunden keine Orderprovision, keine Depotgebühren, keine Fremdkostenpauschalen, keine Handelsplatzgebühren, keine Börsengebühren und es entstehen keine Kosten für Dividendenzahlungen und auch Realtimekurse erhalten Kunden kostenfrei. Mithilfe der App und der Webseite können Anleger den Handel durchführen. Dabei müssen die Orders eine Größe von mindestens 500 Euro haben, maximal sind 50.000 Euro pro Order möglich. Falls Sie mit justTRADE in Kontakt treten möchten, können Sie das unter der E-Mail: info@justtrade.com machen.
Hat Ihnen dieser Artikel weitergeholfen? Bei LuminaBlog.de finden Sie eine ganze Reihe ausführlicher Marken- und Produktbeschreibungen. Uns liegt es sehr am Herzen, den Kunden vertrauenswürdige Information zu vermitteln, damit Ihnen die Entscheidung leichter fällt, sich für dieses Produkt zu entscheiden oder nicht. Besuchen Sie unsere Webseite LuminaBlog.deund erfahren Sie mehr! Viel Freude beim Weiterlesen anderer Produktbeschreibungen.