Alle Erfahrungsberichte von Harvey Gray

  • Review Über: Quirion

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Positive Erfahrungen mit einem modernen Robo-Advisor-Dienst zum sinnvollen Geld anlegen

    Ich habe vor kurzem Quirion ausprobiert und bin positiv überrascht von meiner Erfahrung mit dieser digitalen Geldanlage-Plattform. Es war sehr einfach, anzufangen - ich musste nur ein paar grundlegende Fragen beantworten, um meine Investitionspräferenz zu bestimmen und meinen Anlageplan zu generieren. Ich hatte auch die Möglichkeit, mein Profil jederzeit anzupassen oder weitere Einzahlungen vorzunehmen. Was mir an Quirion besonders gefallen hat, ist ihr Robo-Advisor-Dienst. Dieser Dienst benutzt Algorithmen und Datensätze zur Portfoliooptimierung und Risikomanagement. Somit kann ich sicher sein, dass meine Investition immer auf Basis der aktuellen Finanzmarktentwicklung angepasst wird. Auch sie bieten ETF-Sparpläne zur Verfügung das erlaubte es mir meinen Vermögensaufbau ohne Stress zu betreiben. Außerdem fand ich es großartig, wie transparent alles war - ich konnte jederzeit sehen, was in meinem Portfolio enthalten ist und welche Gebühren anfallen würden. Und obwohl dies eine digitale Plattform ist gab es immer Expert*innen verfügbar die bei Fragen schnell geholfen haben. Insgesamt war ich sehr zufrieden mit meinem Quirion-Erlebnis; ihre digitale Geldanlage-Lösung hat mich überzeugt!